Donnerstag, 13. März 2014

Aussortiert ... Cleaning out ...

Es ist an der Zeit meine Schnittmusterschubladen auszusortieren. Leider ist nun auch meine Jüngste zu alt für selbst genähte Kleidung. Wenn jemand Interesse an Schnittmustern hat, bitte melden!

Times has come for me to clean out my pattern drawer. Sadly, even my youngest is now too old to wear self-sewn clothes. Please drop me a message if you are interested in any of the pattern. I'm happy to ship world-wide.



Ich kann anbieten ...
I have to offer ...

Gebrauchte Farbenmix-Schnittmuster: 3,- €/Stück
Used Farbenmix pattern: 3,- €/each

(Bitte Namen anklicken! - Please click the names !) 

UPDATE: 20.03.2014 

Oberteile/Tops:
ANTONELLA (verkauft) - BEA - BEALA - CLEMENTINE (reserviert) - HANNAH (verkauft) - HANNEL Gr. 80-110 - HILDE (verkauft) - IMKE (verkauft) - JENNY (verkauft) - JULE  - kleinFÖHR - SVENJA - TAJA - VIJONA - YASMINA (reserviert)

Hosen/Pants:
BO (verkauft) - CARDIFF- DANA - KATI (verkauft) - LUNADA - PAULA - QUEENIE - ROBERTA (verkauft) - RONJA - SOLANA - WANDA (reserviert) - WINONA - YELENA - ZUMA

Kleider&Röcke/Dresses&Skirts:
CARA (verkauft) - HENRIKA (verkauft) - LAGUNA - LAURA (verkauft) - LILLI - LISANN - MURIEL (verkauft) - PEARL - RACHEL - SOPHIE (verkauft) - TUOLUMNE

Sets:
EMELY - WEEKE (reserviert)

Jacken/Jackets:
FEE (verkauft) - FELIX - JADE (verkauft) - PIA (verkauft)

Neue Farbenmix-Schnittmuster: 5,- €/Stück
New Farbenmix pattern: 5,- €/each

DESTINA (verkauft) - ELISA (verkauft) - CELINA - JOELLE - NEELE (verkauft) - SINA (reserviert) - SYLT (verkauft) - kleinSYLT - UTA (verkauft)


CZM-Schnittmuster: 4,- €/Stück
CZM pattern: 4,- €/each

KAYA - KAYALOU (beide Schnittmuster sind verkauft)

Roos Schnittmuster: 3,- €/Stück
Roos pattern: 3,- €/each

2094A - 2097A - 3008A - 3017A - 3024A - 5004A - 5007A (verkauft) -5008A (verkauft) - 5011A (verkauft)

(Bild bitte anklicken! - Please click the picture!)



Abacadabra-Schnittmuster: 3,- €/Stück
Abacadabra pattern: 3,- €/each

Nr. 25 
Nr. 48 (reserviert!)

 

Die Versandkosten betragen - ja nach Anzahl der Schnittmuster - ab 1,45 € für unversicherten Versand. Ich berechne selbstverständlich nur die tatsächlich anfallenden Portokosten. Das Versandrisiko kann ich jedoch nicht tragen!

Please ask for shipping costs!

In Zukunft wird hier dann wohl mehr für MICH genäht :) Gut möglich das es dann ab und an hier auch mal wieder etwas zu sehen gibt. Ich hab da schon ein paar Projekte im Kopf. Taschen, Decken, Kissen, Basic-Teile für mich ...
In the future I'm probably going to sew mostly for ME :) Chances are that I have to show a few things to you sooner or later. I already have some projects in mind. Bags, blankets, pillows, basics for me ...

XX,
Chris

P.S: Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Blogpost auf Facebook unter euren Näh-Freundinnen teilen würdet ....

Kommentare:

  1. Hallo Chris...ich hätte Interesse an Hannah, Cara, Fee und Sylt!
    Sind die noch zu haben?

    Liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ja, die sind noch zu haben. Bitte schick mir doch eine e-mail an jann92@aol.com.

      Lieben Gruß,
      Chris

      Löschen
  2. Hallo .. ich haette gern den roos schnitt 5007A ... ist der noch zu haben? Liebe gruesse marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja, der ist noch verfügbar. Bitte schick mir doch eine e-mail an jann92@aol.com

      Lieben Gruß,
      Chris

      Löschen
  3. hallo
    ich hätte interesse an den gr. 170 oder damen gr. 38 - hast du da was an oberteile ????

    lieben gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      außer dem BEALA-Sweatshirt habe ich da leider nichts :(
      ANTONELLA ist schon reserviert.

      Lieben Gruß,
      Chris

      Löschen
  4. Hallo,
    ich geb ja zu das Post ist nicht meh neuste. Aber ich möchte es trotzdem versuchen. Hast du die Winona noch in deinem Besitz und würdest sie mir verkaufen. Dann würde ich sie super gerne nehmen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen