Mittwoch, 11. April 2012

MARIbella

Andrea's neuestes e-book kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, denn eigentlich wollte ich mir schon seit Monaten eine neue Handtasche nähen. Und ich muß sagen, ich bin mal wieder sehr verliebt ....

Andrea's latest e-book came just in the right moment for me, 'cause I wanted to sew a new bag for month. And I've got to confess, I'm in love with the new pattern ...


Passend dazu habe ich noch schnell die miniMARIbella genäht. Ich finde eigentlich ein "muß" zur Tasche, denn die ist gar nicht so klein wie ich zu erst dachte. So findet man seine wichtigsten Mädelsuntensilien ohne lange in der Tasche kramen zu müssen.

I also made the matching minMARIbella. As the bag is bigger than I thought, the miniMARIbella is - IMHO - a "must". It makes it a lot easier to find everything, that is important for a girl, in the bag ;O)



Da ich offene Taschen nicht so gerne mag, habe ich mir noch einen Reißverschluß in das Futter gebastelt...

I don't like "open" bags, so I added a zipper to the bag lining ...


... und eine kleine Innentasche mit Reißverschluß eingenäht

... as well as a small inside pocket.



Das tolle neue e-book MARIbella incl. mini MARIbella von jolijou gibt es ab morgen, 12.4., bei Farbenmix . Aber Vorsicht, Suchtpotenzial ;O)

The e-book MARIbella, incl. mini MARIbella, by jolijou will be available at Farbenmix by Thursday 12th April. But be careful, the pattern is addictive ;O)


1.000 Drücker an Frau Mülli !! 
Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht für Dich Probe zu nähen !!


EDIT: Die Tasche ist aus Microfaser Alcantara Imitat. Gekauft hier.
The bag is made of microsuede. 

Kommentare:

  1. einfach nur WOW!!! die ist wunderschön, der Stoff sieht sowas von klasse aus! und mit dem RV oben ist es ganz mein ding,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist so schön, die könnte ich dir gerade so aus dem bild klauen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! die ist dezent und trotzdem sehr stylisch gefiele mir auch ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen