Montag, 14. November 2011

FILZartig ... sneak peek ....

Vor ein paar Wochen, als ich so richtig im Taschen-Näh-Wahn war,  habe ich Frau Huups eine e-mail mit der Frage "Kann man Filzbroschen digitalisieren? Ich hab keinen Bock die Dinger immer mit der Nähmaschine herzustellen." geschickt, worauf prompt die Antwort kam: "Mach mal" .... Okaaaayy ... Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt. Nämlich anders in Frau Huups macht, ich sticke *g*.  Na gut. Nach ein paar Versuchen mit meinem äußerst unprofessionellen Grafikprogramm, sowie Bleistift und Papier, sind es dann im Endeffekt diese fünf Filz-Stickmuster geworden.

Von mir gibt es heute leider erstmal nur einen Teaser, denn ich bin wie üblich mal wieder nicht rechtzeitig vor Sonntag fertig geworden. *rotwerd*
Morgen dann aber mehr :O)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen