Montag, 19. September 2011

feathers by jolijou & huups!

Viele wunderschöne Federn kann man seit zwei Tagen in einigen Blogs bewundern. Die Kolleginnen haben wirklich tolle Sachen gezaubert! Von mir gibt es nur ein kurzes Projekt. Die schmalen kleinen Federn eignen sich nämlich hervorragend für Schlüsselanhänger.



Ich habe sie auf Wollfilz von Lunikat gestickt. Kerstin ist eine ganz Nette und hat eine wunderbare Auswahl an den verschiedensten Farben, sowie die dazu passenden Schlüsselbandrohlinge.

Ich habe das erste Mal mit Wollfilz gearbeitet und bin total begeistert. Hätte ich schon viel früher machen sollen ....




Die wunderbaren Federn von jolijou gibt es ab Donnerstag bei Huups! 
Dort ist auch bereits eine Vorschau mit allen in der Serie enthaltenen Federn zu sehen.
Viel Spaß beim shoppen ;O)

Kommentare: