Montag, 8. August 2011

Mehr Geschenke. More gifts.

Wenn's nach mir ginge, würde ich im Moment den ganzen Tag nichts anderes tun als nähen :O) Das Babykleid ist für das neugeborene Baby meiner Nichte.

If I had my way, I wouldn't do anything but sewing at the moment :O) This baby dress is for the newborn daughter of my niece.


Entschuldigt bitte die dunklen Bilder. Ich habe sie mitten in der Nacht geschossen.
I'm sorry for the dark images. I' shot them in the middle of the night.



Bevor ich es eingepackt habe, hab ich noch ein kleines Filzblümchen aufgenäht.
I added a small felt flower before wrapping the dress.




Stickmuster/Embroidery Design: Smila via Zaubermasche




Und für meine Schwägerin eine "Mini Gretelies".
And for my sister-in-law a "Mini Gretelies"






XOXO,
Chris

Kommentare:

  1. oh ja...bei Kinder minni Sachen klopft das Herz und dann auch noch so niedliche Stöffchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen