Freitag, 5. August 2011

Charlie Bag

Mein erster Charlie Bag ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, die morgen ihren 84. Geburtstag feiert. Ich hoffe er gefällt ihr.

My first Charlie Bag is a gift for my mother-in-law, who's celebrating her 84th birthday tomorrow. Hope she likes it.



Die Stoffrose anzufertigen hat mich übrigens mehr Zeit gekostet als die Tasche zu nähen ...
Making the fabric rose took more time than sewing the bag, BTW ...




Ich finde den Schnitt total klasse und werde ihn mit ein paar Abwandelungen ganz sicher noch öfter nähen.

It's a great pattern and, though with a few alterations, I'm surely going to make more bags of it.


Habt ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!
XO,
Chris


P.S: Hier gibt es übrigens eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Hop over to my  jewelry blog, estimate the weight of the stamps and rubber block on the image and get the chance to win this necklace.

Kommentare:

  1. Mmmmh die sieht aber schön aus! Mit der Stoffrose, ein echte Hingucker, da wird sie Freude haben, ganz bestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön Romantisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön anzusehen und die Rose ist ja wirklich superschön wundervoll perfekt...wow wow wow...
    kann mir aber gut vorstellen, dass man da schon ein bisschen saß, bis sie perfekt war...es hat sich definitiv gelohnt...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. die shirts sind ja oberklasse, tolle idee, ich werd hier wohl auch öfter mal vorbei schauen :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gibt es für die Rose auch ein Schnittmuster? LG Anne

    AntwortenLöschen