Freitag, 22. Juli 2011

Projekt: little HOLIday bag - fertig !! - finished !!

Ich hab's geschafft ! Mein Maschinchen hat geächzt und gestöhnt, es ist auch nicht alles glatt gelaufen, aber sie ist fertig. Meine erste "little HOLIday bag" :O)

I did it !  My little sewing machine was hard at work, not everything worked out as planned, but she's finished. My first "little HOLIday bag" :O)



Schnittmuster/Pattern: little HOLIday bag
Retro-Stoff/Fabric: IKEA
Stickmuster/Embroidery Design: Huups.de



Heute Nachmittag macht sie sich auf die Reise ans südliche Ende der Republik. Ein Überraschungsgeschenk für meine Ma für den bald anstehenden Kurzurlaub. Ich hoffe sie gefällt ihr.

I'm going to send it to Bavaria today. My Mom will soon go on a short trip, so this is a surprise gift for her. Hope she likes it.

Eigentlich wollte ich vor der Sommerpause jetzt noch drei weitere "little HOLIday bags" nähen - die Stoffe liegen schon bereit - aber das ist utopisch. Die müssen leider auf den Herbst warten, denn jetzt liegen erstmal noch andere Projekte an.

I actually wanted to sew three more "little HOLIday bags" before I go into summer break, but that's utopian. There are a few more important projects waiting in the wings, so the bags have to wait for fall.

XOXO,
Chris

Kommentare:

  1. Da freut sich deine Ma sicher! Toll ist die gelungen! Ist ein gröberes Projekt die LHB, ich weiß :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist bombastisch schön geworden! ich weiß ja nicht, ob ich die verschenken könnte! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ....oh mein Gott...die könnte ich nie und nimmer hergeben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja sooooo schön
    wow, ich hab mich immernoch nicht an den schnitt gewagt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die toll!!! Kannst Du Dich wirklich davon trennen?
    LG pünktchen

    AntwortenLöschen
  6. meine tasche liegt schon seit wochen halb fertig in der ecke bin mal gespannt wie lange noch:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...och, wenn sie Deiner Ma nicht gefällt ich hätte da einen dankbaren Abnehmer...:O) ich finde sie superschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine schöne Tasche!!
    Überhaupt zauberst du ganz tolle Dinge herbei. Ich werde hier jetzt öfters reinschauen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Tasche!

    LG Karin

    AntwortenLöschen