Dienstag, 28. Juli 2009

EMMA kommt ... EMMA is coming ...

.. nein, kein weiteres Kind, noch nichtmal zu Besuch *g*, sondern ein neues e-book. EMMA ist das erste Kleidungsstück das ich jemals selbst zusammengebastelt habe. Das war vor einigen Jahren. Der Beweis dafür ist in der KlickundBlick-Galerie zu sehen ;O)

.. no, not another child, not even for a visit *g*, but a new e-book. EMMA is the first garnment ever I've thrown together. That was a few years ago. The evidence for it can be seen in the KlickundBlick-Gallery ;O)



Mit Hilfe von Sabine und Claudia (DANKE !!!!!) ist daraus nun ein e-book geworden. Der Rock ist super leicht und schnell zu nähen, und wer's bunt mag, der kann seine Restekiste ein wenig mit EMMA's Hilfe abbauen. Ab Freitag ist das e-book bei Farbenmix.de erhältlich.

With the help of Sabine and Claudia (THANKS !!!!) I managed to write an e-book about it. The skirt is super easy and quick to sew, and if you like it colorful, you even can reduce the remnants in your remnant box a little with EMMA's help. Starting this Friday, EMMA is available at Farbenmix.de. At the moment only in German, but I'm working on the translation for my international friends :O)



Ein dickes Dankeschön! geht auch an meine Probenäherinnen !! Ihr seid die BESTEN !!!

Also a big Thank You! to my test seamstresses !! You are the BEST !!


***********************************

Ganz lieben Dank für Eure netten Worte zu meinem letzten Post !!! Meine Wut ist mittlerweile verflogen :O)

Fühlt Euch gedrückt von mir!
Ganz liebe Grüße,
Chris

***********************************

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt klasse!!! Ich freue mich schon auf das e-book! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ......mal was anderes;) und deine sehen super süß aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. super klasse - danke - habe mir gerade das e-book geholt und sieht nach einem super schnellen Schnitt mit Suchtfaktor aus...

    lg
    Marina

    p.s. nicht ärgern......das ist es nicht wert

    AntwortenLöschen