Mittwoch, 21. Januar 2009

WIP: Toulumne: Das war wohl nix ... No such luck ...

Erinnert Ihr Euch an den letzten Absatz in meinem letzten post? Den über den Glatteisunfall meiner besseren Hälfte? Wir haben festgestellt, er hat sich doch verletzt. Da er schlimme Bein/Hüftschmerzen hatte, habe ich ihn gestern Nacht in die Notaufnahme gebracht. Da hat sich dann herausgestellt, dass er eine Absplitterung am Hüftknochen hat :O(( Deshalb wird sich die Fertigstellung der Tuolumne ein wenig verzögern, sorry !!

Do you remember the last paragraph in my last post? The one about my better half's accident? Well, we just discovered, he did get hurt on Monday. I brought him to the emergency last night b/c he had terrible leg/hip pains. It turned out he's split off a part of his hip bone :O(( So there will be a delay in finishing the Toulumne, sorry !!

Kommentare:

  1. Hallo,

    von mir gute Besserung für deinen Mann!

    lg Carmen (die sonst heimlich mitliest :-) )

    AntwortenLöschen
  2. oh chris, das hört sich ja nicht gut an!!
    gute besserung an deinen mann!

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris!

    Oh, ihr Ärmsten, dass hört sich nicht so gut an. Ich drück euch die Daumen, dass es nichts langwieriges kompliziertes wird!

    Und erst mal "Gute Besserung" an deinen Mann!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich geht es ihm bald besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris!

    Das hört sich garnicht gut an, na dann mal gute Besserung an deinen Mann und dann hoffe ich mal, das das alles nicht noch kompliziert wird!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja nicht so schön!
    Hatte mein Schwager auch mal, das war ganz schön langwierig...
    Ich wünsche Deinem GG gute Besserung und Dir viel Kraft und Gelassenheit!!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Zeit !!!

    Gute Besserung !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. auweia... das ist ja gar nicht gut!
    gute besserung an deinen liebsten

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Oje! Gute Besserung!! Im Huften? Das kann ja Jahre zum richtig Heilen brauchen.

    Alles Gute, liebe Fischer-Familie!

    XOXO -N.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, no! I hope he makes a speedy recovery.

    Thanks for your comment at my blog...I appreciate it.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Chris,

    ich drück Dir die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt. Viele, viele liebe Grüsse

    Henriette

    AntwortenLöschen