Sonntag, 11. Januar 2009

Seid Ihr bereit ? ... Are you ready ?

Nachdem Uschi's Abenteuer nun hinter mir liegt und ich viele nette Bloggerinnen und nicht Bloggerinnen kennen lernen durfte - Fotos gibt's von mir leider keine :O( -, liegt nun mein eigenes Abenteuer vor mir. Toulumne.

Now that Uschi's adventure lays behind me and I've had the pleasure to meet many nice blogger and non-blogger (no pics from me, sorry!), an adventure of my own is awaiting me. Toulumne.



Den Schnitt will ich nähen seit er herausgekommen ist, aber die Angst vor den Godets war bis jetzt immer zu groß. Mal sehn ob ich das hinkriege oder ob der Schnitt mich in die Verzweifelung treibt *lol*. Egal, jetzt gilt es den inneren Schweinehund zu überwinden und ich würde mich freuen wenn Ihr mich begleitet. Jeden Tag ein kleines Stückchen. Den Anfang mache ich morgen. Der Schnitt muß kopiert und ein Streichelstoff zugeschnitten werden ...

I want to sew the pattern since it was launched, but up to now I've been too afraid of the godets. Well, we'll se if I can carry it off or if the pattern drives me to despair *lol*. No matter what, I want to pull myself together now and get it done. I'd be happy if you come along with my. A little step every day. I'm gonna start tomorrow. The pattern needs to be traced and a precious fabric cut ...

Kommentare:

  1. ich habe keine tuolumne hier ansonsten würde ich dich "begleiten".vieleicht bestelle ich den schnitt ja noch schnell....wäre ein schönes sommerkleidchen.
    keine angst, godets sind nicht schlimm!
    den stoff links habe ich seit einem halben jahr als jade zugeschnitten liegen (ich habe den outdoorstoff natürlich).
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh - da freu ich mich drauf. Das Kleid steht schon lange auf der Wunschliste meiner Tochter.
    Ich werde dir über die Schultern schauen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich gespannt!
    ich werde es verfolgen ;o)

    toitoitoi
    wünscht
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin gespannt wie es Dir gelingt. Überlege dir vieleich noch ob du den Teil wo die Träger vorne ansetzen gerade oder geschwungen wie im Schnitt machen möchtest. Viel Glück Iris!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    ich werde Deinen WIP mit Interesse verfolgen!
    Ich habe zwar schon diesen Schnitt genäht,bin aber sehr gespannt auf Deine Variante. Jeder macht es anders und vielleicht lerne ich auch was dazu. "zwinker"
    Vor den Godets brauchst Du keine Angst haben, denn diese lassen sich sehr einfach einnähen.:o)))

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen