Samstag, 13. Dezember 2008

Mehr NähGeschichten ... More Sewing Stories ...



Einen frohen 3. Advent!

Happy 3rd advent!


Solltet Ihr morgen Langeweile haben, hab ich hier noch die aktuallisierte NähGeschichten-Linkliste:
Soll ich Deine Geschichte auch verlinken? Dann hinterlass bitte einen kurzen Kommentar oder schick mir 'ne mail ;O)


Should you feel bored tomorrow, here's the up-dated list to your sewing stories:
Do you want me to set a link to your sewing story? Then please leave a short comment or drop me an e-mail ;O)


Tanti Colori (edit: 14 Dezember)

Bunte Nadel (edit: 13 Dezember)

Entenhausen (edit: 10 Dezember)

Stitches by StellaLuna (edit: 29 November)

Angela's Krachmacherstrasse (edit: 28 November)

Sweet Caroline (edit: 26 November)

Bunte Fabrics (english) (edit: 24 November) ... Yvonne ist eine Landsmännin in Amerika ...

Nancy (edit: 24 November)
Wenn Ihr Nancy's Geschichte lest, lest Ihr große Teile meiner, inklusive des geerbten Nähtalents. Nur das ich - typisch deutsch oder vielleicht eher typisch Christine - kurz und bündig geschrieben habe *g*.
When you read Nancy's story, you also read big parts of mine, incl. the inherited sewing talent. I just shortened my story - typical German or maybe typical Christine - somewhat *g*.

Uschi ein Klasse Klecks ;O) (edit 22 November)

Kymarami (edit: 22 November)

NupNup (edit: 22 November)

Alalida (edit: 20 November)

Einchen, die andere Hälfte von der Doppelnaht ;O) (edit 20 November)

Kleiner Himmel (edit: 19 November)

Elas kleine Welt (edit: 19 November)

belliland (edit: 19 November)

Evchen, eine Hälfte von der Doppelnaht ;O) (edit: 17 November)

cucito morito

Luzia Pimpinella

Sabine Pollehn - Farbenmix (klick "Über mich" an), English Translation here

sewpink (english)

gummibearjunky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen