Mittwoch, 5. November 2008

AMELIE ... Want an AMELIE sew-along ? ...



Mein AMELIE Schnittmuster und die "PüReh"-Stoffe sind heute morgen eingetrudelt. Die Stoffe werde ich erst mal eine Weile streicheln, aber AMELIE soll ja super easy und schnell zu nähen sein. Und da ich Lust auf einen kurzen WIP habe und meine internationalen Gäste sich darüber vielleicht sogar freuen würden, gibt's morgen oder übermorgen einen solchen, ganz kurzen ;O)

Übrigens habe ich gerade gesehen das es noch etwas "PüReh" Popeline im Farbenmix-Shop gibt. Wer also noch keinen hat, aber welchen möchte, sollte sich beeilen ..


My AMELIE pattern and the "PüReh" fabrics have arrived this morning. I'm probably gonna stroke the fabrics for a while, but AMELIE's supposed to be very easy and quick to sew, so I thought I'll write a short sew-along about it. What do ya think ? I'll start tomorrow or the day after tomorrow ;O)

BTW, I just saw there are still a few yards of "PüReh" popelin available at the Farbenmix shop. So if you don't have any yet, but want some, you should hurry ..

1 Kommentar:

  1. Genau die gleiche Lombination habe ich auch bestell. Nur Amelie ohne Kapuze. Geht wirklich superschnell, ganz einfach und genialer Schnitt.
    Was machen die Armstulpen?
    lg monika

    AntwortenLöschen