Montag, 9. Juni 2008

WIP

Ja, sie ist immer noch nicht fertig. Schande über mich. Gestern hab ich endlich mal die Rückseite gemacht und die Quadrate und Schrift abgesteppt. Jetzt muß nur noch die Umrandung dran, dann ist sie endlich fertig, meine neue Couchdecke :O). *Puhh*. Sie ist nicht perfekt, aber schön kuschelig.

Yep, still not finished. Shame on me. Yesterday night I at last made the back and stitched the squares and writing. Now I only have to do the binding and then my new couch blanket is comletely finished. *Phew*. It's not perfect, but pretty cozy.





Kommentare:

  1. WOW!
    Das ist ja eine Pracht! Wunderschön!
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist doch klasse geworden und ich weiß,aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit darin steckt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. I simply adore Amy Butler fabrics and plan someday to make a quilt from a line of her fabrics. Until then I will look at yours and admire it! It really looks amazing and quite cozy!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris,

    ich habe endlich mal meine Lieblinks auf den neuen Stand gebracht, und dich verlinkt - ich hoffe, es ist dir Recht :)

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch eine Menge Arbeit. Da kannst du bald wirklich stolz sein!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Decke ist sehr schön! Stoffen und Farben sind super.

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  7. Chris,

    I love your new Amy Butler blanket! Nice work! You clearly have some impressive skills. Thanks for visiting my blog, and for your nice comments! I love to hear from people outside the US. Good luck on your book!

    Lila

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Decke wird genial. Diese vielen Amy Butler Stoffe sehen so edel aus in der Zusammenstellung. Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall, mach weiter!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen