Mittwoch, 18. Juni 2008

Sommerzeit ... Summertime ...



Lange hat es gedauert bis es endlich fertig war. Ab Freitag 20.6.2008 wird es mein neues e-book bei Farbenmix geben. Es beinhaltet die Anleitungen für ein Top, Strandkleid, Babydoll und Drehkleid. Super einfach und genauso schnell genäht, versprochen !! Viel Spaß beim ausprobieren !!

Einen ganz herzlichen DANK an meine Probenäherinnen für Ihre Modelle, Ehrlichkeit und den netten Kontakt. DANKE !!

It took me more time to finish it than I had anticipated. But now Farbenmix is going to launch it on Friday, 20 June 2008. The e-book includes instructions for a top, beach dress, babydoll and twirl dress. Super easy and quick to make and that's a promise !! Have fun trying it out !!

A big THANK YOU to all my test seamstresses for their designs, honesty and nice contact. THANK YOU !!

Kommentare:

  1. sieht nach einem neuen Lieblingsschnitt aus!!! ....

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. freue mich für dich und für mich über dein e-book . )) fand das sooo süß...

    gehe kaufen.

    lieben gruß von deiner namensvetterin ,lach.

    die crisl★★

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, besonders als top
    ich wünsch dir ganz viel erfolg!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. das foto allein ist schon ein augenschmaus!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen