Freitag, 18. Januar 2008

Näh-Unfall .... Sewing accident ...


Eigentlich sollte dieses Shirt für meine 12jährige Tochter sein. Da Sonja 1,60m groß und sehr schlank ist, habe ich die Wickel-ANTONIA in Gr.164 zugeschnitten und die seitliche Nahtzugabe weggelassen. Trotzdem ist das Shirt so groß geworden, daß es mir paßt ... und ich trage Gr. 38 ... So hat ein Näh-Unfall dazu geführt, daß ich nun mein erstes eigenes selbst genähtes Teil im Kleiderschrank liegen habe. Das Shirt hat zwar nicht unbedingt meine Farbe (ich trage fast nur schwarz), ist aber ziemlich bequem muß ich sagen. Da werden bestimmt noch viele folgen ;O)

In fact, this shirt should have been my daughter's. She's 12 years old, 5'2" and very slim, not to say skinny. Therefore I cut the ANTONIA wrap shirt in size 14 out and omitted the seam allowence on the sides. Should fit or so I thought. But it turned out like women size 8. So I got my very first self-sewn shirt because of a sewing accident. It's not exactly my color (I almost always wear black), but let me tell you, the shirt's quite comfortable. I'm sure many more ANTONIA's will follow ;O)

1 Kommentar:

  1. Hey Chris! Your shirt looks GORGEOUS on you, girl!

    Very becoming.

    I also really like your Balloon Skirt! (E-Book gefällig???)

    XOXO -N.

    AntwortenLöschen