Sonntag, 30. Dezember 2007

Work-in-Progress


Mein aller erster und unprofessioneller Versuch an einem Quilt. Noch lange nicht fertig, aber es nimmt Formen an. Das Muster habe ich kürzlich in einer der letzten "Brigitte" Ausgaben gefunden. Es ist super einfach und ideal für dilettantische Anfänger wie mich. Allerdings will ich noch eine plakative Applikation aufnähen bevor ich den Quilt fertig stellen kann. Bilder von den nächsten Arbeitsschritten gibt's dann im neuen Jahr ;O) Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mögen all Eure Träume und Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen !!

My very first and unprofessional attempt on a Quilt. Not finished by a long shot, but it's taking on a more concrete form. I recently found the pattern in one of the latest "Brigitte" issues. It's very easy to make and perfect for such dilettantish beginners like me. But before I'll finish the quilt, I at first want to embroider a strinking appliquè on it. I'll post the pics of the next steps after new year's ;O) I wish you a happy new year, may all you dreams and whishes for 2008 come true !!

Kommentare:

  1. die stoffkombi ist traumhaft. der wird wunderschön!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Looks great so far, love those colors!

    AntwortenLöschen